Galizien

Galizien ist eine Weinregion im Nordwesten Spaniens, die sich durch ein kühleres Klima und den Einfluss des Atlantik auszeichnet. Mittlerweile sind die Albarinos aus dieser Region weltbekannt, es gibt aber auch einige frische, straffe Rotweine zu entdecken, die noch unter dem Radar fliegen.

Galizien ist eine Weinregion im Nordwesten Spaniens, die sich durch ein kühleres Klima und den Einfluss des Atlantik auszeichnet. Mittlerweile sind die Albarinos aus dieser Region weltbekannt, es... mehr erfahren »
Fenster schließen
Galizien

Galizien ist eine Weinregion im Nordwesten Spaniens, die sich durch ein kühleres Klima und den Einfluss des Atlantik auszeichnet. Mittlerweile sind die Albarinos aus dieser Region weltbekannt, es gibt aber auch einige frische, straffe Rotweine zu entdecken, die noch unter dem Radar fliegen.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Cíes 2014
(1)
Cíes 2014

weiß, Rías Baixas, 2014

Das ist Albariño, wie wir uns ihn schon lange gewünscht haben! Er stammt von Reben, die in den 50er/60er Jahren gepflanzt wurden und auf sandigen Granitböden wachsen. Cies ist mit natürlichen Hefen in Edelstahltanks ohne...

16,50 €
0,75 Liter (22,00 € / 1 Liter)