Jan Eymael macht großzügige Weine. Ob Riesling, Scheurebe oder Traminer: bei Pfeffingen ist... mehr
"Das Eymael Eins"

Jan Eymael macht großzügige Weine. Ob Riesling, Scheurebe oder Traminer: bei Pfeffingen ist Aroma angesagt. Jan sagt "charmantes Fruchtspiel", wir sagen saulecker.

Zum Ausprobieren und Austrinken gibt's jetzt ein kleines Paket mit...

3 + 2 x 1 = 5

2016 Scheurebe Sekt Brut
2017 Scheurebe Ungstein
2016 Scheurebe -SP-
2016 Gewürztraminer Ungstein
2013 Riesling Herrenberg Großes Gewächs -Library Selection-

Die besondere Spezialität des Weinguts ist die Scheurebe. Die gibt es deshalb gleich dreimal. Einmal als Sekt, einmal frisch-fruchtig als Einstiegswein, und einmal kräftig-saftig als Selektion aus dem Holz.

Dazu kommt ein toller Muskateller, den Aroma-König Eymael natürlich auch aus dem Effeff kann.

Und, als besonderes Schmankerl: der 2013er Riesling Herrenberg Großes Gewächs! Davon hatte Jan ein paar Flaschen eingebunkert und als -Library Selection- erst jetzt freigegeben, weil er zeigen wollte, wie toll seine Weine reifen können, wenn man sie denn lässt. Wir haben probiert und geben ihm recht. Großes Riesling-Kino.

Mehr zu Jan Eymael

Anschrift Hersteller: Weingut Pfeffingen, Fuhrmann-Eymael GbR, Pfeffingen 2, 67098 Bad Dürkheim
Weingut: Pfeffingen
Farbe: weiß
Land: Deutschland
Region: Pfalz
Rebsorte: Gewürztraminer, Riesling, Scheurebe
Trinktemperatur : 10-12 °C
Verschlussart: Drehverschluss, Korken
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Das Eymael Eins"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen