Wir sind ja offen für Vorschläge (wenn sie uns gefallen). Und Sönke, einer unserer Stammkunden,... mehr
"Sönkes Sommer Weine"

Wir sind ja offen für Vorschläge (wenn sie uns gefallen). Und Sönke, einer unserer Stammkunden, hatte die schöne Idee, ein Sommer-Paket zu basteln. Drei Weine sollten da rein, nicht zu teuer, dafür easy, frisch und nicht zu mächtig. Seine drei Vorschläge waren: der Sauvi - Sauvi von Holger Koch, der mit Schraubverschluss besonders als Wegzehrung geeignet ist; der Bangarang von Mosse als superleichten, saftigen Roten, der notfalls auch aus Pappbechern noch die Wiese rockt; und der Briand von Mazel als zweiter easy-drinking Rotwein – aus redaktioneller Freiheit haben wir den Briand durch ein paar Bubbles ersetzt, weil Sommer ohne Petnat ein bisschen traurig wirkte: stattdessen gibt's also den Bitches Brew von Sven Leiner! (Wenn Ihr den Briand trotzdem probieren wollt, bestellt ihn einfach dazu. Wir packen ihn unten, in die "ähnlichen Artikel".)

Danke Sönke, für den guten Einfall! Wenn genug Pakete rausgehen, schicken wir dir noch mal Sommerwein-Nachschub!

Hier findet Ihr eine Übersicht über alle unsere Pakete.

Weingut: Domaine Mosse, Weingut Holger Koch, Weingut Jürgen Leiner
Besonderheit: Vin Naturel
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sönkes Sommer Weine"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen