Not macht erfinderisch! – es ist wirklich großartig, wie kreativ die Gastronomie... mehr
"otto Gulasch & vini Wein"

Not macht erfinderisch! – es ist wirklich großartig, wie kreativ die Gastronomie deutschlandweit auf die Krise reagiert hat. Viele Läden haben ihre ganz eigenen Konzepte entwickelt, wie sie sich in den kommenden Wochen über Wasser halten können:

Vadim Otto Ursus Henselder vom Restaurant Otto in Berlin ist bekannt für seine Vorratshaltung: in seiner Küche wird laufend eingemacht, eingelegt, abgehangen, fermentiert und gereift. Nachdem die Restaurants schließen mussten, war für ihn klar, dass er seine Produkte anders unter die Leute bringen muss. Seitdem gibt es die fantastische Otto-Pantry mit jeder Menge selbstgemachter Produkte. Wir haben uns auch für den Lockdown 2.0 wieder mit ihm zusammengetan, um Euch einen entspannten, genussvollen Abend Zuhause zu ermöglichen, und zwar ziemlich unabhängig davon, wo Ihr seid. Dafür haben wir uns das geniale Szegediner Gulasch ausgeguckt – und für die passende Begleitung gesorgt!

2020 Alea Rosa Rosato | Andrea Occhipinti
Ein frisch-herber Rosé aus einer beinahe ausgestorbenen Rebsorte. Heckenrosen, Hagebutte, roter Pfeffer, Blutorangen und Wildkräuter.

2018 Lemberger | Weingut roterfaden
Kühle, Eleganz, Struktur, feines Tannin, aromatisch voll saftiger roter Johannisbeeren und junger Kirschen. Kaum einer denkt an soviel Frische, wenn er Württemberg hört.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit otto & Viniculture für Zuhause!

Das Szegediner Wildgulasch, das Vadim (ein)gemacht hat, ist übrigens über 3 Monate haltbar und braucht nur mit ein klein wenig Flüssigkeit warm gemacht zu werden. 


Hier geht's zur Webseite des Otto Restaurants.


 

Weingut: Azienda Agricola Andrea Occhipinti, Weingut roterfaden
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "otto Gulasch & vini Wein"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen