Wo anfangen? Hier! Wir haben für Euch drei Weine ausgesucht, die Euch den perfekten Einstieg in... mehr
"Naturwein-Einsteiger"

Wo anfangen? Hier! Wir haben für Euch drei Weine ausgesucht, die Euch den perfekten Einstieg in die Welt der Naturweine ermöglichen.

Im Paket:

Pinot blanc ungeschwefelt | Hoffmann-Simon – Unser weißer Mosel-Natural für jeden Tag: also genau die Flasche im Kühlschrank, die man einfach mal aufziehen kann, ohne groß drüber nachzudenken. Nicht geschwefelt, nicht filtriert – einfach, aber spaßig.

Divy Rysak rosé | Richard Stávek – Der Sommer steht ins Haus, und im Sommer trinkt man Rosé – dass der aber auch komplex und spannend sein kann, zeigt der Divy Rysak von Richard! Außerdem bietet er eine tolle Einführung in die spannde Naturweinwelt Ost-Europas. Der perfekte Erstkontakt mit Tschechischen Weinen.

Bisou | Domaine Mosse – Der Bisou vereint so ziemlich alle roten Rebsorten der Loire in einem leichten, frischen Cuvée. Am besten gut kühlen, dann hat er beim Picknick die perfekte Temperatur.

(Wer zur Praxis auch die Theorie will, wird hier fündig: Naturwein, was ist das eigentlich?)

Damit ihr die Flaschen auch aufkriegt, schicken wir Euch unser Viniculture-Kellnermesser gleich mit.

Viel Spaß!

Weingut: Domaine Mosse, Hoffmann-Simon, Richard Stávek
Farbe: rosé, rot, weiß
Besonderheit: Vin Naturel
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Naturwein-Einsteiger"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen