Peach is back! 40% Syrah, 30% Merlot, der Rest verteilt sich auf Cabernet Sauvignon, Grenache... mehr
"New Peach on the Block"

Peach is back! 40% Syrah, 30% Merlot, der Rest verteilt sich auf Cabernet Sauvignon, Grenache Noir und Cinsault. Alle Rebsorten werden direkt abgepresst. Der Wein ist dann rasend schnell durchgegoren: gerade einmal knapp zwei Monate nach der Ernte kam der Wein schon auf die Flasche. Ein expressiver Rosé, der an Rosen, Himbeeren und andere rote Früchte erinnert.

Hier findet Ihr mehr Informationen über Anders Frederik Steen.

Jahrgang: 2020
Öko-Zertifizierungsstelle: FR-BIO-01
Anschrift Hersteller: Anders Frederik Steen, GAEC du Mazel, FR-07400 le Tal
Weingut: Anders Frederik Steen
Farbe: rot
Land: Frankreich
Region: Ardèche
Rebsorte: Cabernet Sauvignon, Cinsault, Grenache noir, Merlot, Syrah
Trinktemperatur : 6-8 °C
karaffieren: nein
Besonderheit: Vin Naturel
Anbau: biologisch
Vergärung: wilde Hefen (spontan)
Ausbau: Fiberglas-Tanks
Alkohol: 13 Vol. %
vegan: ja
Verschlussart: Kronkorken
Zertifikate: ecocert
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "New Peach on the Block"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen