Special Release 01 ist der erste Rosé von Muri! Irgendwie war nach Passing Clouds (weiß) uns... mehr
"Special Release 01"

Special Release 01 ist der erste Rosé von Muri! Irgendwie war nach Passing Clouds (weiß) uns Nuala (rot) der nächste Schritt schon vorgezeichnet. Aber als Murray uns eine Probeflasche nach Berlin mitgebracht hat, waren wir trotzdem baff: eine Fruchtexplosion sondergleichen, basiert der erste Special Release auf Himbeeren, Rhabarber, Stachelbeeren, Rosen und Holunder – nach gewohnter Muri-Manier durch die Kombination verschiedener Fermente erstaunlich komplex, und mit einem ähnlich mineralisch-salzigen Finish wie wir es beim Passing Clouds so lieben. Eine geniale Ergänzung!

BITTE VORSICHTIG AUFSCHÜTTELN


Hier findet Ihr mehr Informationen über Muri.


 

Anschrift Hersteller: Muri ApS, Upsalagade, Kopenhagen 0,2100
Jahrgang: 2021
Weingut: Muri
Farbe: rosé
Land: Dänemark
Region: Kopenhagen
Trinktemperatur : 8-10 °C
Alkohol: 1,5 Vol. %
vegan: ja
Verschlussart: Kronkorken
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Special Release 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen