Egal, ob Ihr neun Monate, einen Monat oder nur einen Abend keinen Alkohol trinken wollt oder... mehr
"0% Paket"

Egal, ob Ihr neun Monate, einen Monat oder nur einen Abend keinen Alkohol trinken wollt oder könnt: wir haben das richtige Paket für Euch!

Wir kennen das. Auch wir nehmen uns manchmal vor, eine Weile nichts zu trinken, sei es, weil wir's davor etwas übertrieben haben, oder einfach weil uns der Sinn danach steht. Tee, Wasser und Kaffee gehen eine Weile gut, Limonaden, Säfte und alkoholfreie Biere können manchen Jieper besänftigen – Holger trinkt bisweilen raue Mengen Kanne Brottrunk –, aber im Team hat sich nach einer Weile unser klarer Favorit herauskristallisiert: der Avaa Verjus & Leiner Traubensecco!

Verjus ist letztendlich einfach der unvergorene Saft unreifer Trauben, die also zu einem Zeitpunkt gelesen werden, wenn noch viel Säure und kaum Zucker in den Beeren ist. Seine Säure ist milder als die eines Essigs und fruchtiger als die von Zitronen – vor allem aber, und das macht ihn für uns so spannend, ist er aromatisch unglaublich komplex! Im Fall von Jakob Karbergs und Benjamin Müllers Avaa stammen die Trauben außerdem aus biologischem Anbau. Wir mischen ihn entweder im Verhältnis 1:4 mit Sprudel, wodurch ein herb-frischer Spritz entsteht – oder eben mit Sven Leiners Traubensecco Fusion, um der straffen Säure ein wenig natürliche Traubensüße zur Seite zu stellen (uns gefällt das Verhältnis 1:5 dann am besten). Damit ihr unseren alkoholfreien Lieblingsspritz ausprobieren könnt, gibt's beide zusammen jetzt im 0%-Paket.

Als Spezialist für Naturweine wollen wir keine entalkoholisierten Produkte verkaufen, bei denen mithilfe heftigster technischer Intervention der Alkohol von den anderen Bestandteilen getrennt wurde. Die Kombination von Avaa Verjus mit dem biodynamischen Traubensecco von Sven Leiner ist für uns eine tolle, natürliche Alternative.

Hier findet Ihr eine Übersicht über alle unsere Pakete.

Weingut: Avaa Verjus, Weingut Jürgen Leiner
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "0% Paket"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen