Er ist wieder da! Der Muskat Love war der allererste unserer Projektweine mit Sven und Simone Leiner. Vor inzwischen drei Jahren hatte Holger im Keller der Leiners ein einzelnes Fass maischevergorenen Muskatellers entdeckt und für ihn stand sofort fest: den musste er für Viniculture haben! Unfiltriert und ohne Schwefel.
Am Montag, den 16.09.2019 kommt Simone Leiner uns in der Grolmanstraße besuchen und stellt den neuen Muskat Love und jede Menge weitere Weine vor!
Am 23. Februar kommt Jean Dirler zu uns nach Berlin und stellt seine Weine vor. Die Weinprobe ist gratis und es gibt wie immer Brot und Käse von maître philippe.
Wir sind seit Jahren Fans der Familie Vacheron und freuen uns sehr, dass Marilou uns beehrt und ihre Weine aus Châteauneuf-du-Pape vorstellt.
Johanna Cecillon ist seit einigen Jahren fester Bestandteil unseres Sortiments und wir freuen uns sehr, dass sie am 25. Mai nach Berlin kommt, um ihre Natur-Cidres vorzustellen!
Manel & Joan Aviñó sind am Samstag den 15.September bei uns und schenken ihre kühlen katolinischen Cavas und Weine aus.