Er ist wieder da! Der Muskat Love war der allererste unserer Projektweine mit Sven und Simone Leiner. Vor inzwischen drei Jahren hatte Holger im Keller der Leiners ein einzelnes Fass maischevergorenen Muskatellers entdeckt und für ihn stand sofort fest: den musste er für Viniculture haben! Unfiltriert und ohne Schwefel.
Am Montag, den 16.09.2019 kommt Simone Leiner uns in der Grolmanstraße besuchen und stellt den neuen Muskat Love und jede Menge weitere Weine vor!

Hearts and Soul | Pop Up

Monday, September 16th, 5pm | Nose to Tail meets Natural Wine!
Hauptsache Pink!
Wir erkunden die widerständige Loire.
Was macht Schwefel im Wein? Ein Streit-Thema.
Es ist wieder an der Zeit, ein paar Flaschen zu köpfen, und mit Euch jede Menge Weine zu probieren. Holger Koch vom Kaiserstuhl kommt uns in Berlin besuchen!
Am 1. Dezemember wird's wieder sophisticated. 17 Winzer, hammer Weine. Dieses Jahr im Restaurant Richard, 5 Geh-Minuten von der Markthalle Neun entfernt. 14 - 20 Uhr.
Menü mit Winzer im neu eröffneten Otto - Restaurant am Montag, den 02. Dezember

Wasenhaus x Freundschaft

Datum: 03.05.2019
Ort: Freundschaft, Mittelstraße 1, 10117 Berlin
13.02.2019 - Zeit für eine Nabelschau! Naturweine aus Deutschland. Auch für Naturwein-Neulinge geeignet.
Am 23. Februar kommt Jean Dirler zu uns nach Berlin und stellt seine Weine vor. Die Weinprobe ist gratis und es gibt wie immer Brot und Käse von maître philippe.
1 von 2