Hauptsache Pink!

Wasenhaus x Freundschaft

Datum: 03.05.2019
Ort: Freundschaft, Mittelstraße 1, 10117 Berlin
13.02.2019 - Zeit für eine Nabelschau! Naturweine aus Deutschland. Auch für Naturwein-Neulinge geeignet.
Am 23. Februar kommt Jean Dirler zu uns nach Berlin und stellt seine Weine vor. Die Weinprobe ist gratis und es gibt wie immer Brot und Käse von maître philippe.
20.03.2019 - Umami! Markus Shimizu von mimi ferments erkundet mit uns den 5. Geschmack.
10.04. - Grenache ist die heimliche Königin der Welt! Wir erkunden ihr Reich.
Wir sind seit Jahren Fans der Familie Vacheron und freuen uns sehr, dass Marilou uns beehrt und ihre Weine aus Châteauneuf-du-Pape vorstellt.
15.05.2019 - Zusammen mit Anaïs Causse von Maître Philippe suchen wir die besten Kombinationen von Käse und Wein.
Johanna Cecillon ist seit einigen Jahren fester Bestandteil unseres Sortiments und wir freuen uns sehr, dass sie am 25. Mai nach Berlin kommt, um ihre Natur-Cidres vorzustellen!

Workshop: Im Boden der Tatsachen

24.11.2018. Dynamik eines biodynamischen Weinguts. Mit Bianka & Daniel Schmitt, Nina Weis (demeter) und Alexandra Rehberger (Viniculture) @ Das Stue.

Meet the Winzers 2018

Unsere Hausmesse findet jedes zweite Jahr statt. Dieses Jahr findet Ihr uns und unsere Winzer am 25.11. im Hotel Michelberger an der Warschauer Straße.
Kaum eine Region wird so sehr unterschätzt wie das Beaujolais.
1 von 2