Einmal im Jahr muss einer in den Keller. Dort gibt es eine Tür. Eigentlich ist sie tabu. Aber im... mehr
"Seminar: Schatzkammer"

Einmal im Jahr muss einer in den Keller. Dort gibt es eine Tür. Eigentlich ist sie tabu. Aber im Dezember wird sie aufgesperrt – und die Schatzkammer geplündert! Keine schlechte Pflicht eigentlich. Sogar eine der besten jedes Jahr.
Was liegt da unten? Ältere Jahrgänge, Seltenes und Seltsamkeiten.

Auch dieses Jahr führen wir die Tradition unseres Schatzkammer-Seminars fort. Obwohl es das letzte im Jahr ist, ist es meistens als erstes ausgebucht, also haltet Euch ran.

Beispiele: 1988 Rieslingsekt – Peter Lauer, Saar | 2007 Bassots – Escoda-Sanahuja, Katalonien

DIE FAKTEN:

  • Mittwoch, den 04. Dezember 2019, 20.15 bis ca. 22.30 Uhr
  • 59 Euro inkl. Aperitiv, Käse von Maître Philippe
  • @ Viniculture, Grolmanstraße 44-45, 10623 Berlin

Wir freuen uns auf Euch!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Seminar: Schatzkammer"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen