Wein Dinner - le Clos du Caillou @ Ora

Die Familie Vacheron mit ihrer Domaine Le Clos du Caillou hat große Fans in Berlin. Dazu gehören natürlich wir, aber auch das Team des Restaurants Ora. Wer das charmante Lokal in den alten Apothekerräumlichkeiten am Oranienplatz noch nicht kennt, darf sich die Gelegenheit nicht entgehenlassen und sollte sich Freitagabend, den 26.04.2019 nichts vornehmen.

Sylvie and Marilou Vacheron werden ein fünf Gänge Menü, welches eigens für ihren Besuch kreiiert wurde, mit ihren Weinen begleiten. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass sogar die ein oder anderen Schätze aus der Vacheron-Familienschatzkammer dafür gehoben wurden. Es kann sich also auf Spitzenweine aus Château-neuf-du-Pâpe und einem fein dazu abgestimmtem Dinner gefreut werden. 99€ pro Person beträgt der Preis inclusive der Weinbegleitung.

Reservierungen
per E-Mail:
reservierung@ora-berlin.de
oder per Telefon: 030-54861070

| Facebooklink |

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.