Viniculture Weinprobe mit Bianka & Daniel Schmitt am 12.05.2018

Flörsheim-Dalsheim - ein kleines verschlafenes Örtchen in Rheinhessen. Weinmachen hat hier eine lange Tradition, aber von Naturwein hat keiner etwas gehört. Bianka & Daniel Schmitt sind dementsprechend fast schon kleine Revolutionäre. Mit ihren Naturweinen heben sie sich sehr von den sonstigen Weinen dieser Gegend ab. Und auch überregional lässt sich das junge Pärchen als Pionier der deutschen Weinbranche bezeichnen. Mutig, wie wir finden, und auch beeindruckend. Seit einigen Jahren haben wir Bianka & Daniels Weine schon im Sortiment und durften ihre Entwicklung hautnah miterleben. Wir freuen uns jedes Jahr auf die neuen Jahrgänge und sind immer wieder aufs Neue begeistert.

Am Samstag, den 12. Mai (12 - 18 Uhr), sind die beiden bei uns im Laden und stellen ihre Weine zur Verkostung bereit. Ein super Anlass das sympathische Pärchen selbst kennenzulernen. Zusätzlich öffnen wir noch ein paar weitere Flaschen von uns.

| Eintritt ist frei | Brot und Käse von Maître Philippe | 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.