Monatsprobe mit Holger Koch am 16.11.2019

Wir hatten dieses Jahr wirklich viel Spaß mit Holger Koch. Im Frühling mischte der Ba Ro mächtig auf den Rosé-seligen Terrassen mit, und seit Herbsteinbruch macht der Grauburgunder Fassabzug mit seiner satten Hefe erst so richtig Spaß.

Die Projektweine waren eine tolle Ergänzung zu den großartigen Burgundern, die Holger und seine Frau Gabriele jedes Jahr wieder auf die Flasche bringen.

Über die lange Zusammenarbeit sind die zwei längst zu Freunden geworden; deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Holger uns im November mal wieder besuchen kommt. Es ist wieder an der Zeit, ein paar Flaschen zu köpfen, und mit Euch jede Menge Weine zu probieren.

Die Probe ist wie immer kostenlos und es gibt Brot und Käse von maitre philippe.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.