WEINPROBE mit Sven LEINER & Alberto PALTRINIERI - am 26. August 2017

Wir freuen uns sehr, dass Sven Leiner, unser "Junge Wilde" aus der Pflalz, wieder zu Besuch kommt um seine zahlreichen Weine selbst vorzustellen. Dieses Mal bekommt er sogar Gesellschaft.

Alberto Paltrinieri könnte man ebenso die Attribute "jung" und "wild" zuweisen. Viel wichtiger aber ist, dass er tolle Schaumweine in Emilia Romagna herstellt. Er wird euch mit Sicherheit davon überzeugen können, dass Lambrusci schon längst nicht mehr ihrem staubigen Klischee von fetten dunkelroten Schaumweinen entsprechen. Albertos Lambrusci machen einfach Spaß und Lust auf mehr davon.

15 Weine stehen auf der Verkostungsliste, ausschließlich von Sven Leiner und Alberto Paltrinieri. Brot und Käse werden dazu gereicht. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.