Viniculture Weinprobe am 4.11.2017

Was sollen wir  noch über unseren lieben Sven schreiben ?

Dieser Mistkerl hat's einfach drauf. Davon konnte er uns schon vor Jahren überzeugen. Er hat wie kaum ein zweiter in der Pfalz, die biodynamische Entwicklung der Region voran getrieben. Seine Weine werden von Jahr zu Jahr spannender und facettenreicher. Sie dürfen sich gerne selbst davon überzeugen lassen: 

Am 4. November 2017, 12 bis 18 Uhr, schenkt Sven Leiner seine Weine bei uns aus. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Erstmals wird er unseren Projektwein "Muskat Love" und den frisch degorgierten Sekt 14/15/16 als Pre-Release vorstellen.

Brot und Käse von Maître Philippe

Tags: Leiner, Pfalz, Demeter
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.