SEMINAR: Faszination Naturweine am 18. Mai 2016

Mittwoch, 18. Mai 2016
20.15 bis ca. 22.15 Uhr
bei Viniculture

39 Euro inklusive Aperitif, Fingerfood, Wasser und Brot

Es mögen einige noch immer nicht glauben: Weine brauchen nicht unbedingt einen Schwefelzusatz. Naturwein ist für uns kein hohler Marketing-Begriff, sondern eine revolutionär neue Stilrichtung, die auch unsere Geschmacksgewohnheiten immer wieder neu herausfordert. Viniculture ist einer der Vorreiter auf dem Gebiet dieser unangepassten Weine, die uns mit dem wahren, unverfälschten Geschmack konfrontieren. Wir definieren anhand von 8 Proben die Unterschiede.

Beispiele: Escoda-Sanahuja „Els Bassots“ – Terpin Pinot grigio -  Riffault Sancerre „Auksinis“- Pignier Jura GPS

Wir bitten um Anmeldung per Email info@viniculture.de oder Telefon (030 883 8174). Mit der Bezahlung im Laden oder per Überweisung sind die Plätze für Sie reserviert. Bei Stornierung innerhalb von 48 Stunden vor der Veranstaltung ist eine Erstattung leider nicht möglich.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.