Monatliche Weinprobe am 25. Juni 2016 mit Holger Koch, Baden

Am 25. Juni, 12 bis 18 Uhr bei uns in der Grolmanstraße 

Holger Koch und seine Frau Gabriele Engesser sind uns über die langen Jahre zu echten Freunden geworden. Wenn wir uns auf den diversen Weinveranstaltungen des Landes treffen, herrscht stets große Freude und findet ein reger Austausch statt.

Seit Generationen betreibt die Familie schon Rebbau am südwestlichen Kaiserstuhl in Bickensohl, der wärmsten Gegend Deutschlands. 1999 übernahmen Holger und seine Frau das Zepter mit dem Vorsatz nur herausragende Burgunder in die Flasche zu bringen.

Zur monatlichen Weinprobe ist er bei uns zu Gast und verkostet gemeinsam mit uns und Ihnen die Holger Koch-Weine unseres Sortiments.

Die Weine auf dem Probentisch

Weingut Holger Koch, Baden:

2015 Grauburgunder « Herrenstück », trocken             

2014 Grauburgunder***, trocken

2014 Spätburgunder

2014 Pinot Noir*

2013 Pinot Noir***



2015 Moussamoussetes Rosé, Pétillant naturel,
René Mosse, Loire

2015 Riesling « Jacobus », trocken, Weingut Peter Jakob Kühn

2015 Riesling « Rheinschiefer », trocken

2015 Majas Rosé « L’amourouse », Domaine de Majas, Roussillon

2015 GROLL N’ROLL, Les Vignes de Babass, Loire

2015 La Movida al desnudo Rosado, Maldivinas, Kastilien-León

2015 La Movida al desnudo Tinto, Maldivinas, Kastilien-León 

 

Wie immer mit frischem Landbrot und Käse von Maître Philippe.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Freunde!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.