Viniculture mit Matthias Warnung @ Alte Schule Fürstenhagen

23. März 2017
Österreich im Glas und auf dem Teller
Das Weinmenü mit Matthias Warnung in der Alten Schule

Lange haben wir nach wirklich interessanten Weinen aus Österreich gesucht und sind fündig geworden: in Etsdorf im Kamptal. Dort befindet sich das Weingut von Matthias Warnung. Während seiner Aufenthalte in Südafrika und im Roussillon hat er unter anderem den ökologischen Weinbau kennengelernt. 2011 kehrte er wieder in seine österreichische Heimat zurück und lebt nun dort sein großes Talent für natürlichen Wein aus. Ende März wird der junge Winzer sich auf den Weg nach Fürstenhagen zu Nicole und Daniel Schmidthalter machen um wundervolle und spannende Geschichten zu erzählen. Seine frischen, kompakten und doch eleganten Weine sind natürlich mit im Gepäck dabei.

Empfang: 19:00 Uhr
Flying Apero und Hausaperitif

Beginn: 19:30 Uhr
4 Gang Menü inkl. Wasser und Weinbegleitung von Mathias Warnung 

Weitere Informationen und Preise:
hier

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.