Facebook-Verlosung: Naturwein-Starter-Kit für 2016

Wir hoffen, dass ihr alle gesund, sicher und feucht-fröhlich ins neue Jahr gerutscht seid.

Die großen Feiern sind zwar gerade erst vorbei, aber es gibt noch viele andere Gründe guten Wein zu trinken. Feierabend zum Beispiel; oder Wochenende. Also haben wir euch unsere drei Naturwein-Favoriten aus Deutschland liebevoll zusammengepackt. Gestern haben sie noch Schnee-Engelchen gemacht, heute sind sie schon versandfertig für einen glücklichen Gewinner.

2014 Riesling natur, trocken, Bianka und Daniel Schmitt

2014 Müller-Thurgau, trocken, Stefan Vetter

2013 Spätburgunder -trocken-, Hubert Lay

Gewinnen geht wie folgt:

Geht auf unsere Facebook-Seite und liked, kommentiert und teilt den Beitrag zu diesem Gewinnspiel bis Freitag, 15. Januar 2016 um 12 Uhr.

Das Los entscheidet im Anschluss. Viel Glück!

Teilnahme ausschließlich ab 18 Jahren.

 

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. MitarbeiterInnen von Viniculture und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss von der Gewinnerin/vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Pro TeilnehmerIn ist nur ein Gewinn pro Gewinnspielauslosung möglich. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist die Teilnehmerin/der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet.
Gewinnspiele, die über Facebook abgewickelt werden, stehen in keinerlei Beziehung zu Facebook.
Die GewinnerInnen werden von Viniculture per E-Mail, Facebook oder Instagram verständigt.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.