VickiTravel – Vickis große Lese-Reise

Fast wäre Vickis Reise ins Wasser gefallen. Kurz vor Aufbruch noch ein Totalschaden am Auto: da kam selbst Vicki völlig aufgelöst in den Laden, obwohl sie sonst wirklich immer gut aufgelegt ist. Aber glücklicherweise gibt es Autovermietungen und Chefs, die in solchen Situationen kurzentschlossen unter die Arme greifen.

Es konnte also losgehen.

Ihre Reise wird sie zu einigen unserer Winzer führen, denen sie bei der Lese helfen und für uns einen Blick in die Weinkeller werfen wird. Vicki ist derzeit on the road. Erster Stopp war in Flörsheim-Dahlsheim bei Bianka und Daniel Schmitt. Dann ging es weiter Richtung Frankreich.

In den nächsten Wochen gibt es an dieser Stelle ihre fotodokumentarischen Reiseberichte.

Gute Reise, Vicki!

Quelle: maps.google.com

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.