Ein Pétillant Naturel aus 100% Aligoté aus der Nähe von Puligny , noch dazu von Großmeister... mehr
"La Chassornade"

Ein Pétillant Naturel aus 100% Aligoté aus der Nähe von Puligny, noch dazu von Großmeister Frédéric Cossard. La Chassornade ist allerdings so präzise, dass wir uns vorstellen könnten, dass dieser PetNat in ein paar Jahren auch ohne Kohlensäure Spaß macht. Weil er uns so lange wahrscheinlich nicht erhalten bleibt, freuen wir uns bis dahin einfach an diesen verdammt guten burgundischen Bubbles!


 Hier findet Ihr mehr Informationen übr Frédéric Cossard.

Anschrift Hersteller: Domaine de Chassorney, Frederik Cossard, FR-21190 Saint-Roman
Weingut: Domaine Chassorney
Farbe: weiß
Land: Frankreich
Region: Burgund
Rebsorte: Aligoté
Trinktemperatur : 10-12 °C
karaffieren: nein
Besonderheit: Petillant Naturel
Anbau: biologisch
Vergärung: wilde Hefen (spontan)
Alkohol: 11 Vol. %
Boden: Kalk, Ton
Rebstöcke Alter: 30-40 Jahre
Verschlussart: Kronkorken
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "La Chassornade"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen