Logo
NEWSLETTER
 

Hausmesse am 01. Dezember

Liebe Freunde,

bevor wir alle im Chaos des Jahresendes versinken, laden wir Euch ein, uns auf unserer kleinen Hausmesse zu besuchen. Wer im letzten Jahr schon dabei war, weiß: die SAW findet im vertrauten Kreis und mit einer kleinen Auswahl unserer Winzer statt.

Darunter sind auch jede Menge neuer Gesichter: Carsten Saalwächter, Fabian & Stefanie Lassak, Jacob Tennstedt, Richard Stávek, Giacomo Colombera, Vinessens – wir sind wirklich glücklich über die neuen Entdeckungen 2019!

Natürlich kommen auch ein paar alte Bekannte: Winzer wie Jean Etienne Pignier, Anders Frederik Steen, Sven Leiner und Ismael Gozalo sind längst zu Freunden geworden und wir freuen uns jedes Mal wieder, wenn sie zu uns nach Berlin kommen.

Insgesamt stellen dieses Jahr siebzehn Winzer sich und ihre Weine vor: das ist übersichtlich genug, um die Weine zu probieren und gute Gespräche zu führen – und darum geht's uns allen ja schließlich. Den passenden Rahmen bietet diesmal das Restaurant Richard (gerade einmal fünf Minuten zu Fuß von der Markthalle Neun).

Wir freuen uns auf Euch und auf einen tollen Tag!

Mit besten Grüßen vom Savignyplatz
Holger & die Vinis


Die Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro, an der Tageskasse 15,- Euro.

Hier geht's zu den Tickets auf Eventbrite!

 

Die Details:

01.12.2019 | 14-20 Uhr
Restaurant Richard | Köpenicker Str. 174

Die Winzer:

Anders Frederik Steen (Auvergne)
Jean Etienne Pignier (Jura)
Domaine de Sulauze (Provence)
Richard Stávek (Mähren)
Franco Terpin (Friaul)
Colombera & Garella (Piemont)
Alessandra Bera (Piemont)
Microbio Wines (Rueda)
Vinessens (Alicante)
Matthias Warnung (Kamptal)
Carsten Saalwächter (Rheinhessen)
Sven Leiner (Pfalz)
Stefan Vetter (Franken)
Jacob Tennstedt (Mosel)
Weingut roterfaden (Württemberg)
Weingut Lassak (Württemberg)

 
Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer.

Ab einem Bestellwert von 75,00 € entfallen die Versandkosten. (Österreich ab 150,00 €)
 
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten

⇒  Vom Vinigramm abmelden
⇒  Vinigramm im Browser öffnen